a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram

Wichtige Kontaktdaten

Wie kann ich Autorin Rena Rosenthal kontaktieren?

Mittlerweile lebe ich nicht mehr in Norddeutschland, sondern mitten in Köln. Für Lesungen und Signierstunden in Köln und Umgebung stehe ich gerne zur Verfügung!

Rena Rosenthal – Autorin aus Köln

Wie eine Lesung zu meinen Büchern aussieht, erfahrt ihr hier.

 

Mich findet ihr auf Instagram: https://www.instagram.com/renarosenthal_autorin

Oder schreibt mir unter: hallo@renarosenthal.de

Ich freue mich über Rückmeldungen zur Familiensaga, kann aber leider nicht auf jede Mail antworten.

 

Rezensionsanfragen von Blogger*innen

Für Rezensionexemplare meiner Rena-Rosenthal-Bücher wendet ihr euch am besten an das Bloggerportal meines Verlages: https://blogger.randomhouse.de

Mein Lena-Riess-Buch gibt es für kurze Zeit bei Vorablesen: https://www.vorablesen.de/buecher/die-zeit-der-kinder

 

🌷Ich habe zudem ein kleines Team an Vorableser:innen. Falls du Lust hast hier mitzumachen, schick mir gerne eine Bewerbung mit einer kleinen Vorstellung, deinem bisherigen Leseeindruck und einem Link zu einer bisherigen Rezension.

 

 

 

Informationsservice zu Neuerscheinungen

Du möchtest über neue Bücher und Gewinnspiele informiert werden?

Dann trage dich für meinen Newletter ein. Zum Formular

 

Lizenzanfragen für „Die Hofgärtnerin“/ Foreign Rights for „Die Hofgärtnerin“

Do not hesitate to contact the Foreign Rights Department of Penguin Radom House. They have further information, reading copies and look foward hearing from you: https://service.randomhouse.de/foreignright

Hier kannst du mir schreiben:

Kontaktformular




    Die mitgeteilten persönlichen Daten werden zur Beantwortung der Anfrage gespeichert. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

    Ansprechparterinnen

    Literaturagentur

    info@melleragency.com
    Presseanfragen

    katharina.eichler@randomhouse.de

    Besuch mich auf Instagram

    @RenaRosenthal_Autorin